CMAS*

Ich will Tauchen Lernen!

Wenn Du direkt einsteigen willst, dann erhälst Du mit dem C.M.A.S * / IaC OWD Kurs ein international gültiges Brevet, mit welchem Du im In- und Ausland in jeder Tauchbasis mit einem qualifizierten Tauchbegleiter tauchen gehen kannst.

Bist Du schon Pool oder Basic Diver, kann der C.M.A.S * Kurs für Dich verkürzt werden. Es wird hier auf dem Pool- oder Basicdiver aufgebaut, die Theorie und ABC Übungen müssen nicht mehr wiederholt werden. So kannst du ohne, die Dir schon bekannten Übungen zu wiederholen, den 1. Stern erreichen.

Salzwasser-2Salzwasser-4

cmas1-cardOWD

Voraussetzungen:
14 Jahre; ärztliches Attest, bei Minderjährigen Einverständniserklärung der Elter,

Preis: 400.-€

Literatur:
Open Water Diver
Oliver Mielke, Thomas Kromp
Dieses Lehrbuch ist für den leichten Einstieg in die Unterwasserwelt entwickelt worden. Es gibt eine kurz gefasste Einführung in die Grundkenntnisse des Tauchsports. Bei der Gestaltung wurde besonderer Wert darauf gelegt, die wesentlichen Punkte der Ausbildung zum IaC OWD / CMAS * zu berücksichtigen.
Taschenbuch 1. Auflage 2007 / 124 Seiten / 21 x 14,8 x 0,8 cm / mehr als 70 Fotos und Grafiken / durchgehend 4-farbig

cmas1-buch